Geschichte


Brigadeabend mit Tanzbein
Brigadeabend mit Tanzbein

   

Brigadeabend mit Tanzbein


Einen Brigadeabend führten wir am 27.01.1978 in der Gaststätte "Parkcafe" durch. Bei schöner Musik und angenehmer Unterhaltung wurde es wieder ein vergnügter Abend, auch wurde öfters das "Tanzbein" geschwungen. Viel zu schnell verging die Zeit, wir mussten wieder ans "heimgehen" denken.
Die Auszeichnung anlässlich der Verleihung des Ehrentitels "Kollektiv der sozialistischen Arbeit" erfolgte am 22.02.1978 in unseren Arbeitsraum. Nach den Glückwünschen unseres WD, Genosse Möckel, unseres BGL-Vorsitzenden, Genosse Bräsel und unsres Abteilungsleiters, Genosse Staindel an das Kollektiv und seinen Mitgliedern, ließen wir uns einen kleinen Imbiss recht gut schmecken. Anschließend wurden die Urkunden verliehen.




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×