Geschichte


Urkunde für Sozialistische Brigade
Urkunde für Sozialistische Brigade

   

Urkunde für Sozialistische Brigade


Am 12.2.1976 fanden sich die Kollegen Segerer, Zöphel, Ehrler und unser "ehemaliger" Kollege Frank zu unserer Verteidigung des Brigadevertrages 1975 im Tivoli vor der "hohen Abnahme-Kommission" ein.
Mit klopfenden Herzen und etwas Angst in der Hose, brachten wir die Fragen und Antworten der Kommission hinter uns. Erfolgreich verteidigten wir unseren Brigadevertrag, mit "trockener Kehle" gingen wir pflichtbewusst wieder an unseren Arbeitsplatz.
Anlässlich der sozialistischen Schulung besuchten wir die Ausstellung "Zwischen zwei Ausstellungen" am 24.2.1976 im Museum der Stadt Zwickau, Wir waren hocherfreut, dass unser Betrieb auch mit einem Beitrag "Notizen zum Plan" vorhanden war.
Die Urkunden für die erfolgreiche Verteidigung des Titels Sozialistische Brigade, wurde in würdevoller, feierlicher Form im Produktionsraum der Brigade, von der BGL Kollegin Weber und dem Fachdirektor Kollege Schädlich, überreicht und für die weitere "Fahrt" alles Gute wünscht. Ahoi




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×