Geschichte


Zielstellung 1975
Zielstellung 1975

   

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Brigade Vorfertigung!


Zwickau, am 24.1.1975

Die Verteidigung am 23.1.1975 zeigte erneut, dass Euer Kollektiv vorbildliche Leistungen im Jahr 1974 erreichte.
Die höheren Zielstellungen wurden realisiert und sind der Beweis dafür, dass unser gemeinsamer Weg richtig war und ist.
Erfolgreich gestaltet Ihr das gesellschaftliche Leben mit allen Brigademitgliedern. Der eingeschlagene Weg in der Patenschaftsarbeit ist Ausdruck Eurer persönlichen Einstellung zur Erziehung junger sozialistischer Persönlichkeiten.

Ich bedanke mich für die gute sachliche und ehrliche Zusammenarbeit und wünsche allen Kollektivmitgliedern und den Angehörigen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Für die weitere Arbeit ist die Teilnahme am sozialistischen Wettbewerb und die Abrechnung hoher Zielstellungen so zu organisieren, dass die Leistung Eures Kollektives Maßstab für das gesamte Bereich der stationären Fertigung werden.
Auch dazu wünsche ich dem Kollektiv viel Erfolg.

Betriebsgewerkschaftleiter




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×