Geschichte


Patenschaftvertrag mit Klasse 2a
Patenschaftvertrag mit Klasse 2a

   

Patenschaftvertrag mit Klasse 2a


Am 25.1.1976 sammelten sich die Brigademitglieder nebst Angehörigen im Varietee-Lindenhof zu einer Veranstaltung mit Eberhard Chors. Das Programm war sehr lustig und unterhaltsam, noch lange werden wir an diese Veranstaltung denken.
Wegen Planschwierigkeiten fuhr die Brigade am 24.1.1976 und 31.1.1976 je eine Sonderschicht. Der Aufruf der staatlichen Leitung wurde damit Folge geleistet.
Bericht über die Erfüllung des Patenschaftsvertrages
der Brigade "Freundschaft" des FSM 2 VEB
mit der Klasse 1a (jetzt) 2a der 1. Neubaschule in Planitz

Die 9 Punnkte des Vertrages wurden, bis auf 2 nicht besuchte Elternabende erfüllt.

Zusätzlich erschienen Mitglieder des Kollektives dreimal zur Elternaktivsitzung und zeigten für die Probleme der Klasse Verständnis.

Durch die Einstellung des Kollektives zu pädagogischen Fragen, fanden die einen guten Kontakt zu den Mitgliedern des Elternaktives.
Auch die Zusammenarbeit zwischen der Brigade und der Brigade un der Klassenlehrerin wurde besonders durch die Aktivität des Kollektivs erreicht.

Die Klassenlehrerin




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×