Geschichte


Tag des Metallarbeiters
Tag des Metallarbeiters

   

Na, Kollege Leiter, wagen Sie mal einen Blick in die Produktion


Im Rahmen der "Mach mit!"-Initiative 1978 erzielten die Kollektivmitglieder umgerechnet einen Betrag von 30,50 Mark (in Briefmarken).
Anlässlich des internationalen Frauentages 1978 beglückwünschten die Kinder unserer Patenklasse die Frauen unserer Brigade, außerdem übergaben sie einige selbstangefertigte Präsente. Unsere staatliche und gesellschaftliche Leitung veranstalte für die Frauen eine Feier, mit Varieteprogramm, im Hause der DSF.
Anläßlich des Tages des Metallarbeiter 1978, lud unsere staatliche und gesellschaftliche Leitung am 29.04.1978 zu einer Festveranstaltung herzlich ein. Auch unsere Brigade war mit Angehörigen vollzählig erschienen. Nach der Begrüßung unseres WD, Genosse Möckel, fanden die Auszeichnungen statt. Anschließend wurde ein buntes Programm "Treffpunkt Plattenladen" vorgeführt, darauf wurde bis zum Ende getanzt, Es war wieder ein gelungener und gemütlicher Abend.




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×