Geschichte


Kollektiv der sozialistischen Arbeit
Kollektiv der sozialistischen Arbeit

   

Verteidigung des Staatstitels Kollektiv der sozialistischen Arbeit


Am 13.01.1977 fand in der Gaststätte "Heimattreue" in Niederplanitz eine Elternaktivsitzung unserer Patenklasse statt, bei den die Kollegen Frank und List teilnahmen.
Bei einigen Gläsern "Grog" und einem kleinen Imbiß, wurde über Probleme dieses jahres diskutiert. Beiderseits wurde ein kurzer Rechenschaftsbericht abgelegt und Punkte über die weitere Zusammenarbeit festgelegt.
Am 22.02.1977 wurde unser Kollektiv zur Verteidigung des Staatstitels "Kollektiv der sozialistischen Arbeit" vor unserer staatlichen und gessellschaftlichen Leitung aufgefordert. Das Kollektiv wurde vertreten durch die Kollegen Frank und Zöphel, sowie die Kollegin Zimmermann.

Nach dem Rechenschaftbericht des Kollektivleiters Koll. Frank nahmen der Werkdirektor Genosse Möckel sowie die gesellschaftlichen und Parteileitung die Einschätzung des Kollektives vor.

Mit Freude nahmen wir den Glückwunsch zu unserem erneuten Erfolg "Kollektiv der sozialischten Arbeit" entgegen.




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×