Geschichte


Brigadeabend
Brigadeabend

   

Brigadeabend im Klubhaus Ernst Thälmann


Zu einem Brigadeabend fahren wir uns mit Angehörigen am 26.11.1977 im Klubhaus "Ernst Thälmann", Wilkau zusammen.

In diesen herrlichen Räumen war die Stimmung ganz groß. Bei Bier und Wein, auch der Magen kam nicht zu kurz, wurde viel erzählt und diskutiert. Es wa wieder einmal ein schöner Brigadeabend.


An einer Elternaktivsitzung der Patenklasse nahmen am 13.11.1977 die Kollegen Krauße und Zöphel teil. Es wurden Vorbereitungen für den Pioniergeburtstag festgelegt.

Zum Pioniergeburtstag am 13.12.1977 besuchten die Kolleginnnen Krauße und Hochmuth unsere Patenklasse. Für die Ausgestaltung dieser Feier spendete das Kollektiv einen Betrag von 25 Mark.





Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×