Geschichte


Wissenstoto zur Oktoberrevolution
Wissenstoto zur Oktoberrevolution

   

Wissenstoto zur Oktoberrevolution


Anläßlich des 60. Jahrestages der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution fand durch die Betriebsgruppe der DSF, ein Wissenstoto statt. Auch unser Kollektiv nahm daran teil. Von 208 Einsendungen waren 69 Richtige.
Wir hatten Glück in der Auslosung, die Plätze 2, 3, und 4 bekegten die Kollektivmitglieder Hochmuth, Kollege Zöphel und Kollegin Segerer.
Im Wettbewer der Ausgestaltung der Arbeitsplätze zu Ehren des 1. Mai und des 60. Jahrestages der Großen Sozialistischen Oktoberevolution, errang unser Kollektiv den 3. Platz.
Zu einer festlichen Veranstaltung zu Ehren des 60. Jahrestages der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution, wurden die Kollegen Zöphel, Segerer und Krauße, am 11.11.1977 von der gewerkschaftlichen und staatlichen Leitung in die HO-Gaststätte "Kosmos" eingeladen.




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×