Geschichte


Indianergeheul
Indianergeheul

   

Indianergeheul


Viktoria, 6. April 1944
Liebe Inge !

Heute habe ich mit großer Freude Deine liebe Karte erhalten. Ich will Dir auch gleich Antwort schreiben!
Mir geht es gut. Dir doch auch, nicht wahr. Na, dann ist ja alles in Butter!

In der Schule ist es prima! Unsere Klassenlehrerin scheint eine zweite "Umlauf" zu sein. Bei der haben wir auch Englisch. Huhu - mich gruselts.

Ich danke Gott, dass ich nicht in dem Augenblick bei Dir war.
Sonst hätte ich bestimmt blaue Flecke vom Kneifen.

Also, die Freia hat Dich besucht. Das war schön, nicht wahr? Und ins Kino seid ihr auch nicht gekommen.
Ihr armen Mädle.

Ich war hier auch noch nicht gewesen. Aber vielleicht gehe ich am 2. Feiertag, d.h. nur wenn schönes Wetter ist.
Sonst nicht.
Übrigens gestern hatten wir hier ein anständiges Gewitter. Stell Dir mal vor, im April!

Was macht denn meine Inge zu Ostern? Am 1. Feiertag fahren wir zu der Schwester meiner Mutti. Diese ist hier in der Nähe, in der Nähe (ich fange an zu stottern!) einquartiert. Am 2. Feiertag, tja, das weiß ich auch noch nicht!

Heute ist mein süßer Vati gekommen. Junge, Junge. Die Gören -- habe die ein Indianergeheul angestimmt.

Nun Schluß für heute!
Ich bin müde, denn es ist gleich 22 Uhr.

Es grüßt Dich herzlichst
Deine Gisela!




Zugehörige Schrift




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×