Geschichte


Im Wartesaal!
Im Wartesaal!

   

Im Bahnhofs-Wartesaal!


Leipzig, 29. März 1944

Liebes Ingelein !

Juni Wartesaal! 655 Uhr. Vor etwa 10 Min. bin ich in Leipzig eingetrudelt. Du, im Zug war es garnicht sehr voll gewesen.
Jetzt habe ich noch Zeit, eine ganze volle Stunde.

Was soll ich Dir sonst noch schreiben. Ich bin ja noch nicht zu Hause angelangt.
In Werdau hatte der Zug nur 11 Min. Verspätung. Das ging also. Ich bin ja gespannt, ob ich überall Anschluß hab.

Vorhin habe ich erst mal in aller Seelenruhe gefrühstückt.
Der Kaffee hier ist eine Lorke, kann ich Dir sagen. Wenn du Wasser trinkst, das ist genau so.

Hier im Wartesaal ist es auch nicht gerade warm!
Draußen regnet es wie Strippen. Bei Euch hat es früh geschneit und geregnet.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll.

Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Gisela!




Zugehörige Schrift




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×