sehr schönes Schwarz-Weiß-Porträt für Downloads
Preis: 4,99 EUR
Technische Details
Dateiformat
JPG
Größe
3673 x 6041 Pixel
Dateigröße
13.5 MB
.
Lizensvereinbarung
mit dem Kauf des Fotos bist du berechtigt:
das Foto zu ändern
für Werbung, Apps, Websites, soziale Medien, Präsentationen, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher sowie Produktverpackungen zu verwenden
jedoch nicht berechtigt
das Foto weiter zu veräußern
oder das Foto für den Wiederverkauf für (Poster, Postkarten, Tassen, T-Shirts usw.) anzubieten
Foto-Informationen
eigene Quelle
.
Das Foto wurde hochauflösend eingescannt und aufwendig bearbeitet. Das Original hat aufgrund des Alters jede Menge kleine Fehler, welche durchaus noch auf dem bearbeiteten Foto zu sehen sind.
Die Luftwaffe der Wehrmacht war von 1935 bis 1945 neben dem Heer und der Kriegsmarine eine der drei Teilstreitkräfte im nationalsozialistischen Deutschen Reich. Im Zweiten Weltkrieg war sie Luftstreit- und Flugabwehrkraft, daneben stellte sie auch Bodenstreitkräfte (Luftwaffen-Felddivisionen, Fallschirmjäger-Divisionen und Fallschirm-Panzerkorps Hermann Göring) zur Unterstützung des Heeres auf.
Nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten waren die Bestimmungen des Versailler Vertrages nach wie vor in Kraft. Daher führte die Reichswehr die Ausbildungsprojekte im Geheimen fort. Am 30. Januar 1933 wurde Hermann Göring zum Reichskommissar für die Luftfahrt ernannt und am 10. Mai 1933 übernahm er das neu geschaffene Reichsluftfahrtministerium (RLM). In dessen Luftkommandoamt plante Oberst Walther Wever, der spätere erste Chef des OKL (Oberkommando der Luftwaffe), den vorerst noch geheimen Aufbau der Luftwaffe.