Geschichte


Ziel Qualitätssteigerung
Ziel Qualitätssteigerung

   

Ziel die höchstmögliche Qualitätssteigerung zu erreichen


Angeregt durch das Ziel unserer Volkswirtschaft die höchstmögliche Qualitätssteigerung zu erreichen, fand am 11.3.1974 im Kollektiv eine Beratung über unsere Möglichkeiten der Kontrolle einer qualitätsgerechten Arbeit statt.

Durch die gemeinsamen Bemühungen aller Kollektivmitglieder wurde ein Kontrollsystem für die qualitätsgerechte Arbeit erarbeitet und eingeführt.
Durch diese Maßnahme wurde eine Qualitätskontrolle der vn uns geleistete Arbeit bis zur Endauslieferung möglich. Das Kollektiv ist der Meinung, dass durch diese Regelung eine kollektive Auswertung von Qualitätsmängeln und isch daraus ergebene Maßnahmen zum qualitätsgerechten Arbeitsverhalten durchführen zu lassen.




Artikel, die Interessant sind



Copyright 2019
×

Anmelden

Error Response:
×